Lade Veranstaltungen

«Die Sprache der Hiebe»
Lara Stoll & Renato Kaiser

,,Bei einem Poetry Slam in Schaffhausen machte es Klick: Stoll liess auf der Bühne die Hose runter – Kaiser war direkt verliebt. Und so blieben sie unzertrennlich und bildeten ein Team mit dem Namen «Der Schöne und das Biest» (er trug damals noch wallendes Haar). Stoll wurde deutschsprachige U-20 Poetry Slam Meisterin, dazu noch Schweizer- und Europameisterin. Seither nennt man sie nur noch Kaiserin Lara Stoll I. Der Kaiser selbst wurde nur einmal Schweizer Meister, aber immerhin. Seither beglückten sie die Schweizer Kleinkunstszene, einzeln zwar, aber stets verbunden, und sei es nur per Video: Stoll im Fernsehen mit ihrer brillant bissigen Trash-Comedy-Serie «Bild mit Ton» und Kaiser im Internet mit seinem scharfsinnig satirischen Videoblog «Kaiserschnitt». Bis heute vereint sie die Liebe zur Sprache, zum schrägen Humor und zueinander. Im Mai treffen sie sich endlich wieder, in Ballwil, schlagfertig und voller Liebe: Kaiser und Stoll – Die Sprache der Hiebe.“

Türöffnung 19.00; Beginn 20.00.

Ticketpreis: CHF 30,
für Auszubildende und Studenten: CHF 25

 

 

Tickets bestellen